MOTO GUZZI V7 II STORNELLO
DIE LEGENDE LEBT!
Die Scrambler-Tradition von MOTO GUZZI reicht bis in die 60er-Jahre des vergangenen Jahrhunderts zurück. Die damalige Stornello (von 1960 bis 1974 in Programm) wollte nie ein Motocross-Bike sein, sondern ein verlässlicher und anspruchsloser Untersatz, das dank hochgezogener Auspuffanlage, langem Sattel und Stollenreifen auch leichten Geländeeinsatz nicht scheute.
35kW – Ab 18 Jahren
Die V7 darf bei uns in der Schweiz bereits ab 18 Jahren auch in einer 35 kW-Variante gefahren werden.
CHF 11’590.-
Grösse, Gewicht und mehr
Motor | 2-Zyl. 4-Takt, 90° V-Twin |
Hubraum | 744 ccm |
Bohrung x Hub | 80 x 74 mm |
Max. Leistung | 35 KW (48 PS) bei 6700 U/Min / 25kW bei 7000 U/Min |
Max. Drehmoment | 59.6 Nm bei 3250 U/Min |
Getriebe | 6-Gang, mit Kardanantrieb |
Vorderradfederung | Hydraulisch, Ø 40 mm Marzocchi Teleskopgabel, Federweg 130 mm |
Hinterradfederung | Schwingarm aus Leichtmetall mit 2 Federbeinen, einstellbare Federvorspannung, Federweg 111 mm |
Bremsen vorne | Schwimmend gelagert, Ø 320 mm Edelstahl Bremsscheibe, Brembo Vier-Kolben-Zange. ABS |
Bremsen hinten | Edelstahl-Bremsscheibe Ø 260 mm, Zwei-Kolben-Zange, ABS |
Vorderrad | 18“-Leichtmetallfelgen, Reifen 100/90 |
Hinterrad | 17“-Leichtmetallfelgen, Reifen 130/80 |
ATC | permanente Traktionskontrolle |
Sitzhöhe | 798 mm |
Leergewicht fahrbereit | 186 kg (mit allen Flüssigkeiten, ohne Benzin) |
Tankinhalt | 21 Liter (4 Liter Reserve) |