MOTO GUZZI MGX-21

Ein Top-Cruiser im Bagger-Style

Bereits 2014 zeigte MOTO GUZZI einen Prototyp der MGX-21, in der zweiten Saisonhälfte 2016 kommt die im angesagten Bagger-Stil – eines der wichtigsten Kennzeichen ist das niedrige, fliessende Heck mit integrierten Koffern – gezeichnete MGX-21 auf den Markt.

Preis auf Anfrage

Grösse, Gewicht und mehr
Motor 2 Zyl. 4-Takt, 90° V-Twin, luft-/ölgekühlt, Doppelzündung
Versorgung / Zündung Sequenzielle elektronische Multipoint-Einspritzung, in Phasen, Magneti Marelli IAW7SM; „Ride by Wire“, Drosselkörper Ø 52 mm, Einspritzdüsen IWP 243 Magneti Marelli, Doppel-Lambdasonde, integriertes Motormanagement mit drei Kennfeldern, Antriebsschlupfregelung (Traction Control), Cruise Control
Hubraum 1380 ccm
Bohrung x Hub 104 x 81.2 mm
Max. Leistung 71 KW (96 PS) bei 6500 U/min
Max. Drehmoment 120 Nm (12.3 kgm) bei 2750 U/min
Getriebe 6 Gang, 6. Gang als Overdrive
Vorderradfederung Teleskopgabel, Ø 46 mm, mit radial montierten Bremszangen
Hinterradfederung Zweiarmschwinge mit zwei Stossdämpfern, einstellbar
Bremsen vorne ABS, Ø 320 mm Doppel-Edelstahlscheibe, schwimmend gelagert, radial montierte 4-Kolben-Brembo-Bremszange
Bremsen hinten ABS, Ø 282 mm Einzel-Edelstahlscheibe, schwimmend gelagerte 2-Kolben-Brembo-Bremszange
Vorderrad 21”-Leichtmetallrad
Hinterrad 16”-Leichtmetallrad
ATC 3-stufige Traktionskontrolle, abschaltbar
Sitzhöhe ca. 755 mm
Leergewicht fahrbereit * ca. 340 kg
Tankinhalt 20.5 Liter (5 Liter Reserve)