MOTO GUZZI CALIFORNIA TOURING S.E.

Reisen mit Hochgenuss

Die erfolgreiche California 1400 Touring gibt es 2015 in der Special-Edition-Variante (SE). Technisch unterscheidet sich die California SE vom Basismodell durch die Sissy-bar mit neuem Sozius-Haltegriff und die zusätzlichen Windabweiser auf beiden Seiten der unteren Verlängerung der Frontscheibe. Dazu gibt die beiden Farbvarianten braun-beige und beige-braun.

CHF 22’490.-

Grösse, Gewicht und mehr
Motor 2 Zyl.- 4-Takt 8-Ventil 90° V-Twin, Doppelzündung
Versorgung/Zündung Sequenzielle elektronische Multipoint-Einspritzung, in Phasen, Magneti Marelli IAW7SM; Drosselkörper „ride by wire“ Ø 52 mm, Einspritzdüsen IWP 243 Magneti Marelli, Doppel-Lambdasonde, integriertes Management von 3 Motor Kennfeldern, Antriebsschlupfregelung, Cruise Control
Hubraum 1380 ccm
Bohrung x Hub 104 x 81.2 mm
Max. Leistung 71 KW (96 PS) bei 6500 U/min
Max. Drehmoment 120 Nm bei 2750 U/Min
Getriebe 6 Gang, sechster Gang als overdrive
Vorderradfederung Teleskopgabel, Ø 46 mm, mit radial montierten Bremsen
Hinterradfederung Schwingarm mit zwei Stossdämpfer, einstellbare Federvorspannung
Bremsen vorne ABS ausschaltbar per Knopfdruck, Ø 320 mm Doppel-Edelstahlscheibe, schwimmend gelagert, radial montierte 4-Kolben, Brembo-Bremszange
Bremsen hinten ABS ausschaltbar per Knopfdruck, Ø 282 mm Einzel-Edelstahlbremsscheibe, schwimmend gelagerte 2-Kolben Brembo-Bremszange
ATC permanente Traktionskontrolle
Vorderrad Leichmetall, 18″, Reifen 130/70-R18
Hinterrad Leichtmetall, 16″, Reifen 200/60-R16R16
Sitzhöhe 740 mm
Leergewicht fahrbereit * 337 kg
Tankinhalt 20.5 Liter (Reserve 5 Liter)