DAS MOTO X TEAM

Harry Burkhardt

Geschäftsführer & Inhaber
Vor über 25 Jahren habe ich in Urtenen Schönbühl SKM-Sport gegründet. Im Jahr 1995 habe ich meine Firma nach Wünnewil verlegt. 2008 Feierte ich eine Neueröffnung in Flamatt, mit dem Name „Moto X GmbH“.

  • Beratung 50%
  • Administratives 30%
  • Matrialbestellung 20%

Yves Langmeier

Motorradmechaniker
Langjähriger Werkstattchef mit viel Erfahrung. Seit 2008 arbeitet er bei Moto X. Zuvor hat er jahrelange Erfahrungen bei Yamaha gesammelt.

  • Tuning / Umbau 50%
  • Service 30%
  • Werkstatt Planung 20%

Anneliese Müller

Backoffice
Anneliese Müller kümmert sich um das ganze Backoffice, Rechnungswesen und Telefondienst.

  • Buchhaltung 50%
  • Rechnungen 30%
  • Telefondienst 20%

REPARATUR & WARTUNG

Egal ob Reifen, Service oder Komplettumbau. Bei der MotoX GmbH bist du genau an der richtigen Adresse. Top-Lage und Top-Service, vereint mit langjähriger und kompetenter Beratung, machen uns zum Händler und Spezialisten deiner Wahl!

Parts & Mehr

Von der Schraube bis zum Kolben! Du benötigst ein Ersatzteil oder möchtest dein Motorrad aufs nächste Level bringen? Wir bieten dir alles, was das Schrauberherz begehrt. Nimm mit uns Kontakt auf und teile uns mit, wie wir auch dein Bike aufs nächste Level heben können.

CUSTOMIZING

Nichts ist unmöglich! Vom einfachen Heckumbau bis hin zum einsatzfertigen Rennbike. Unsere langjährige Erfahrung und unser eingespieltes Team, garantieren dir perfekte Ergebnisse auf höchstem Qualitätsniveau.

RENNSTRECKENERLEBNIS

Gib richtig Gas! Wir bieten das Komplettpaket für alle jene, die auf der Rennstrecke schon immer einmal ihr ganz persönliches Limit erfahren wollten. Mehrmals pro Jahr organisieren wir ein Race-Track Erlebnis der ganz besonderen Art. Sei mit dabei!